Smartes Bewohnerportal

Vorzeigeprojekt "Der Rosenhügel"

Auf dem Areal der ehemaligen Rosenhügel-Filmstudios hat die UBM Development Österreich GmbH ein Wohnprojekt auf höchstem Niveau errichtet. Außergewöhnliche Architektur, große private Freiflächen, zahlreiche Grünflächen sowie eine großzügige Anzahl an Gemeinschaftseinrichtungen stehen den Bewohnern der rund 200 Wohneinheiten im neuen Stadtquartier zur Verfügung.

Steinringer durfte mit der Entwicklung eines Bewohnerportals das renommierte Projekt von der frühen Planungsphase über die Implementierung bis hin zur laufenden Betreuung begleiten.

In diesem anspruchsvollen Wohnprojekt kommt die neue Version des Buchungssystems für Gemeinschaftseinrichtungen von Steinringer erstmalig zum Einsatz. Das Bewohnerportal, das rund um die Uhr der Reservierung der Gemeinschaftseinrichtungen dient, wurde auf Basis unseres Intranet-Frameworks PORTEGO implementiert.

Ein Gemeinschaftsraum, drei Saunen und eine Infrarot-Kabine können bequem über PC und nun auch optimiert auf allen mobilen Endgeräten gebucht werden. Eine attraktive und benutzerfreundliche Oberfläche unserer Softwarelösung macht das Buchen noch einfacher.

Referenz "Der Rosenhügel"
Referenz "Der Rosenhügel"
Referenz "Der Rosenhügel"
Referenz "Der Rosenhügel"
Referenz "Der Rosenhügel"